Online Weihnachtskalender 2017

Online Weihnachtsbastelkalender

1. Bilddatei hoch laden
Dateiformat: .jpg
Größe: 594x288 Pixel
2. Weihnachtskalender Download

So wird es gemacht:

Einfach mit Namen und E-Mail-Adresse anmelden, persönliches Weihnachtskalenderbild hochladen und fertigen Weihnachtskalender als zip-Datei herunterladen.
  • Ja, der Online Weihnachtskalender ist für alle Privaten Homepages, Vereinsseiten, Schulen und andere Seiten mit denen kein Geld verdient wird kostenlos.
  • Wer sich nicht sicher ist, ob seine Seite dazu zählt bitte unter weihnachten@wirnhier.de nachfragen.
  • Ja, der Online Weihnachtskalender ist zwar komplett fertig, doch wer HTML Kenntnisse hat kann sich den Kalender gerne umgestalten.
  • Im Fall einer Umgestaltung sollte in irgendeiner Form ein Link zu www.wirnhier.de/weihnachten.php eingebaut werden.
  • Wer eine individuelle Lösung für eine Firmenhomepage mit Weihnachtsaktionen für sein Artikel oder mit einem Gewinnspiel haben möchte, gerne unter weihnachten@wirnhier.de nachfragen.
  • Ansonsten gibt es derzeit keine weiteren Versionen vom Online Weihnachtskalender.
  • Wer seinen Kalender heruntergeladen hat wird feststellen, dass sich die Fenster noch nicht öffnen lassen - klar, es ist noch nicht so weit. Wer sehen möchte, ob sein Bild ordentlich aussieht, der kann das Datum seines Rechners vorstellen auf den 25. Dezember und so überprüfen ob alles klappt. Das Datum am Ende aber wieder zurück stellen nicht vergessen!
  • In der Vergangenheit ist es leider dazu gekommen, dass die Uploadfunktion missbraucht wurde und der Serverplatz vollgelaufen ist.
  • Gegen mutwilligen Missbrauch hilft die derzeitige einfache Registrierung nicht viel, sobald das auftritt wird eine Registrierung über E-Mail nötig. Derzeit scheint das aber nicht nötig zu sein.